Slider

Output-Management-Service - Multi-Channel: flexible Dokumentenaufbereitung für Druck, Mail, Archiv und webbasierte Anwendungen. Bearbeiten Sie Ihre Dokumente einfach und schnell selbst: mit dem Output-Management-Service von Avaloq Outline.

output management1

Output Management Service

Früher war die Dokumentenbearbeitung ein zeitintensiver Prozess, der einen Eingriff in die Codierung erforderte. Heute lassen sich aus den vorhandenen Daten individuelle und personalisierte Dokumente generieren, direkt via WebGUI (Graphical User Interface). Als führender Dienstleister für Output-Management-Services offeriert Ihnen Avaloq Outline diese neue Lösung als Teil eines modular aufgebauten Servicepaketes.

Einfach und schnell zu übersichtlichen, informativen Layouts und Dokumenten

Avaloq Outline steigert die Effizienz des Output-Managements: Neu ist es möglich, den textlichen Inhalt Ihrer Dokumentenvorlagen direkt via WebGUI im Content Management zu bearbeiten.

Die neue Leistungsfähigkeit: Multi-Channel nach Ihren Wünschen. Der Produktionsablauf ist für Sie einfach: Sie bearbeiten Ihre Dokumente via WebGUI (inklusive Monitoring und Verwaltung) und leiten nur die Daten an Avaloq Outline weiter. Unser Service sorgt dafür, dass die Dokumente über die von Ihnen definierten Kanäle ausgegeben werden (Papierversand, Zustellung per Mail oder auf ein Portal usw.). Das Praktische ist dabei, dass Sie alles direkt am Bildschirm sehen und dann die Produktions-Freigabe online erteilen.

Die neue Flexibilität: sowohl dynamische Inhalte wie auch deren Layouts. Die neue Dokumentenbearbeitung bietet Ihnen ein grosses Mass an Freiheit: Sie erstellen direkt am Bildschirm mehrsprachige, mandantenfähige
Dokumente. Sie arbeiten dabei auf einer Oberfläche, wie man sie beispielsweise von Office-Programmen her kennt, Vollfarbunterstützung inklusive. Die Vorlagen sind über verschiedene Elemente defiiniert, wobei vielseitige Schnittstellen zur Einbindung von Fachanwendungen gewährleistet sind.

pdfFlyer Avaloq Outline Output Management

output management2

eDelivery-Channel’s

eChannel-PEAX – Mit dem digitalen Portal von PEAX bieten wir einen durchgängigen, digitalen eDelivery-Channel, mit welchem Rechnungen digital zugestellt werden. Diese können Privatpersonen im Portal einfach per «Knopfdruck» bezahlen und ablegen.

pdfProdukte Flyer «Peax»

Mehr Informationen?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns, Ihnen beratend zur Seite zu stehen.

Lernen Sie unsere Produkte kennen und rufen Sie uns für eine unverbindliche Offerte an oder kontaktieren Sie uns per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder via Formular.

icon input

INPUT

Der digitale Posteingang optimiert den gesamten Dokumenteneingang eines Unternehmens. Der digitale Posteingang scannt alle eingehenden Dokumente zentral, unabhängig davon, ob diese in papierbasierter oder elektronischer Form (E-Mails, Online-Formulare, File-Imports usw.) vorliegen.

icon output

OUTPUT

Mit dem Übergang zum elektronischen Versand ist das Ziel einer modernen Dokumentenlogistik noch lange nicht erreicht. Gewünscht ist der direkte Austausch von Rohdaten über eine zentrale Output-Instanz. Multi Channel: Flexible Dokumenten Aufbereitung für Druck, Mail, Archiv und webbasierte Anwendungen.

icon integration

INTEGRATION

Effizienz und Flexibilität haben für uns grosse Bedeutung. Deshalb garantieren wir rasche Projektrealisierung bei minimierten Kosten – und ohne Risiko für unsere Kunden. Unsere Lösungen optimieren die Arbeitsvorgänge unserer Kunden und schaffen eine effizientere Arbeitsweise – für jedes Unternehmen ein Gewinn.

icon consulting

CONSULTING

Unsere erfahrenen Senior Consultants begleiten Ihr Projekt von der Konzeption bis zur Umsetzung und sorgen für eine erfolgreiche und zeitgerechte Realisierung. Gemeinsam ermitteln wir Ihren spezifischen Bedarf und den gewünschten Umfang der Unterstützungsleistungen.